• 1.Was ist in einem Paar Scharniere enthalten?

    Ein Paar Scharniere enthält 2 komplette Scharniere und alle Befestigungsschrauben in der gleichen Ausführung wie das von Ihnen bestellte Scharnier.

  • 2.So wählen Sie ein Scharnier aus?

    Unterschiedliche Scharniere werden unterschiedlich bearbeitet. Die Größe der Scharniere ist direkt proportional zum Gewicht der Tür. Je schwerer die Tür, desto mehr Schwerkraft des Scharniers wird benötigt. Außerdem stimmt die Farbe des im Scharnier verwendeten Metalls vorzugsweise mit anderen Metallprodukten an der Tür überein. Bei der Auswahl eines Scharniers ist es notwendig, nicht nur nach Größe und Gewicht der Tür, sondern auch nach Länge und Breite, Dicke und Lager zu wählen. Scharniere von guter Qualität sind im Allgemeinen glatt, wenn sie gedreht werden, und die Auswahl an Scharnierfarben ist im Allgemeinen nur Gold und Edelstahl.

  • 3.Was sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens?

    Scharniere. Seit der Gründung des Unternehmens haben wir uns der Herstellung von Scharnieren aller Art verschrieben, und die meisten der vom Unternehmen hergestellten und verkauften Produkte sind Scharniere. Darüber hinaus berücksichtigen wir auch die Herstellung von Türstoppern, Bodenstoppern, Schlössern, Diebstahlsicherungsösen und so weiter.

  • 4.Wie ist der Produktionszyklus unserer Produkte?

    Die für verschiedene Produkte erforderlichen Herstellungsmaterialien, Produktionsprozesse und Betriebstechniken sind unterschiedlich, daher ist auch die Ausbringungseffizienz der Produkte unterschiedlich und die entsprechende Liefermenge ist ebenfalls unterschiedlich. Der Produktionszyklus des Produkts hängt von der Kategorie und Menge des vom Kunden gewünschten Produkts ab. Beispielsweise beträgt der Produktionszyklus der Scharniere unseres Unternehmens etwa 35 bis 45 Tage, und die Liefermenge kann 100.000 bis 200.000 erreichen. während der Produktionszyklus von Bodenabsaug-, Türabsaug- und Schlossprodukten etwa 35 Tage beträgt und die Liefermenge 100.000 oder 50.000 beträgt.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Door Hinge, Smart Lock, Door Stopper Supplier

  • 1.What is included in a pair of hinges?

    A pair of hinges includes 2 complete hinges and it includes all mounting screws in the same finish as the hinge you order.

  • 2.How to choose a hinge?

    Different hinges are selected differently. The size of the hinges is directly proportional to the weight of the door. The heavier the door, the more gravity of the hinge is needed. In addition, the color of the metal used in the hinge is preferably consistent with other metal products on the door. When choosing a hinge, it is necessary to choose not only according to the size and weight of the door, but also the length and width, thickness and bearing. Good quality hinges are generally smooth when turning it, and the choice of hinges color is generally only gold and stainless steel.

  • 3.What are the main products produced by our company?

    Hinges. Since the establishment of the company, we have been committed to the production of all kinds of hinges, and most of the products produced and sold by the company are hinges. In addition, we also take into account the production of door stopper, floor stopper, lock, anti-theft eyes and so on.

  • 4.What is the production cycle of our products?

    The manufacturing materials, production processes and operating techniques required for different products are different, so the output efficiency of the products is also different, and the corresponding supply quantity is also different. The production cycle of the product depends on the category and quantity of the product required by the customer. For example, the production cycle of our company's hinges is about 35 to 45 days, and the supply quantity can reach 100,000 to 200,000; while the production cycle of ground suction, door suction and lock products is about 35 days, and the supply quantity is 100,000 or 50,000.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy