Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl der Mitarbeiter 51-100 Personen
Jahr verkaufen 2 Millionen US-Dollar - 5 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2013

Zhongshan Meijian Hardware Co., Ltd. wurde 2013 gegründet und befindet sich im Industriegebiet Jiuzhouji in der Stadt Xiaolan, die als Hardware-Hauptstadt Chinas bekannt ist. Unser Unternehmen engagiert sich seit vielen Jahren für die Entwicklung, Produktion und Vertriebsintegration von Hardware-Sets.


Die Hauptprodukte des Unternehmens sind Scharniere, Schlösser, Türstopper, Bodenstopper, Türgriffe, Anti-Diebstahl-Augen und eine Reihe von Produkten, die in Länder Asiens und Europas wie Japan, Südkorea, das Vereinigte Königreich, die exportiert werden Vereinigten Staaten und anderen entwickelten Ländern. 


Nach mehr als 10 Jahren Niederschlag und Entwicklung hat unser Unternehmen bereits mehr als 100 Mitarbeiter. Wir haben uns an das Entwicklungskonzept und den Grundsatz der Qualität zuerst, des angemessenen Preises und des Kunden zuerst gehalten und in diesem Jahrzehnt das Vertrauen der Kunden gewonnen. Mit stabilen Kunden und effizienter Arbeitseffizienz hat die Jahresproduktion unserer Produkte 10 Millionen Stück erreicht.


Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt sehr geschätzt. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine kundenspezifische Bestellung besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.


Dies ist ein Video von MEIJIANs Fabrik, bitte klicken Sie auf das folgende Video für Details.


https://youtu.be/2oWnU84tArY


Begrüßen Sie alle aus der ganzen Welt, um unsere Arbeit zu unterstützen und zum gegenseitigen Nutzen zusammenzuarbeiten.


2.jpg





Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Door Hinge, Smart Lock, Door Stopper Supplier

About Us

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Number of Employees 51-100 People
Annual sales US$2 Million - US$5 Million
Established in 2013

Zhongshan Meijian Hardware Co., Ltd. was established in 2013, located in Jiuzhouji industrial zone of Xiaolan town, which is known as the hardware capital of China. Our company has committed to engineering hardware set development, production, sales integration services for many years.


The main products of the company are hinges, locks, door stoppers, floor stoppers, door handles, anti-theft eyes and a series of products, which are exported to Asia and Europe countries such as Japan, South Korea, the United Kingdom, the United States, and other developed countries. 


After more than 10 years of precipitation and development, our company already has more than 100 staff. We have been adhering to the development concept and principle of quality first, reasonable price and customer first, and have won the trust of customers in this decade. With stable customers and efficient work efficiency, the annual output of our products has reached 10 million pcs.


All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us, we are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.


This is a video of MEIJIAN's factory, please click on the following video for details.


https://youtu.be/2oWnU84tArY


Welcome everyone from all over the world to support our work, work together for mutual benefit.


2.jpg





Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy